Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)

SOLCOM GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w) SOLCOM GmbH Berlin Auswählen und Anwerben: Von der Anzeigenschaltung über die Datenbank-Recherche bis zur Sichtung der Unterlagen und der selbstständigen Durchführung von Kandidateninterviews.

Einsteigen Und Aufsteigen Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lernkurve Der Branche Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Hochschulabsolvent / Trainee (m/w) Im Bereich Recruiting Für Unseren Standort Berlin Ihre Aufgaben Zum Aufbau Unserer Neuen Niederlassung In Berlin Suchen Wir Sie Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Recruiting Specialist (m/w) Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu - Vom Ersten Tag An Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Auswählen Und Anwerben: Von Der Anzeigen­schaltung über Die Datenbank-recherche Bis Zur Sichtung Der Unterlagen Und Der Selbstständigen Durchführung Von Kandidateninterviews Sie Ent­scheiden Treffsicher Welcher Spezialist Zu Den Individuellen Projektanforderungen Unserer Kunden Passt Gemeinsam Mit Ihrem Erfahrenen Partner Im Vertrieb Bringen Sie Die Beiden Seiten Zusammen Ergebnisse Im Blick: Bei Der Angebotserstellung Der Vertragsverhandlung Der Rechnungsprüfung Und Beim Projektcontrolling - Sie Arbeiten Präzise Und Gewissenhaft Mit Den Besten Lernen: Intensiv Bereiten Wir Sie In Unserem Trainingscenter Auf Ihren Einsatz Vor Innerhalb Der Ersten Zwei Wochen Und Weiterer Schulungstage Lernen Sie Worauf Es Beim Erfolgreichen Ihre Qualifikationen Einstiegsticket: Sie Sind Absolvent/in Haben Ihr Studium - Idealerweise Der Fachrichtung Wirtschafts­wissenschaften - Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Nun Einen Einstieg Der Sie Schnell Weiterbringt Motivation: Begeistert Und Offen Stellen Sie Sich Neuen Herausforderungen Sichere Systematik: Strukturiert Und Flexibel Gehen Sie Ihre Aufgaben An Und Kommunizieren Auf Den Punkt Teamplayer: Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Schätzen Den Kontakt Zu Kunden Und Geschäfts­partnern Kommunikation Ist Alles: Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führenden Branchen­übergrei­fenden Technologiedienst­leistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarktführer Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leis­tung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mit­arbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Eva Stephany Personalabteilung Bei Recruiter Human Resources Betriebswirtschaft Vertrieb Account Management Personalvermittlung Personalauswahl Recruiter Human Resources Betriebswirtschaft Vertrieb Account Management Personalvermittlung Personalauswahl"> Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w) Auswählen Und Anwerben: Von Der Anzeigenschaltung über Die Datenbank-Recherche Bis Zur Sichtung Der Unterlagen Und Der Selbstständigen Durchführung Von Kandidateninterviews Berlin Recruiter Human Resources Betriebswirtschaft Vertrieb Account Management Personalvermittlung Personalauswahl">

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Kinderpfleger / päd. Fachkraft (w/m/d)
   educcare gGmbH (München)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)

Einsatzleitung - Pflegefachkraft - Diakonie-Sttion Spandau - m/w/d
   Diakonie-Station Spandau gGmbH (Charlottenburg)